Frau Pütz kommt aus dem Ausland zu uns, zumindest wenn man ihren Geburtsort aus dem Blickwinkel Brandenburgs betrachtet. Geboren ist Frau Pütz in NRW, wo sie auch ihre berufliche Laufbahn begann und in Rösrath ihr Abitur ablegte. Ihre Entscheidung zum Studium der Psychologie traf Frau Pütz bereits früh, so ihre Erzählung. Ihre Bachelor machte Sie ganz in der Nähe von uns, an der Otto-von-Guericke Universität in Magdeburg und beschäftige sich in ihrer Abschlussarbeit mit dem Thema „Selbstreflexion von pädagogischen Fachkräften in der Kinder- und Jugendhilfe“ . Ein Themenbereich der auch uns in unserer täglichen Arbeit betrifft. Im Vorstellungsgespräch überzeugte uns Frau Pütz mit ihrem Engagement, ihrem Wissen, ihrer Ausstrahlung und vor allem durch ihre Neugier gepaart mit einer Vorstellung wo Sie als Psychologin hin möchte. Neben diesen vielen Argumenten engagiert sich Frau Pütz u.a. bei Ärzte ohne Grenzen und ehrenamtlich bei XENION, ein Verein der psychosoziale Unterstützung für politisch Verfolgte leistet.
Warum NOW?:
Mich begeistert der ganzheitliche Ansatz von NOW!, der es ermöglicht, Familien mit psychisch erkrankten Elternumfassend zu unterstützen und sie fachlich qualifiziert und wertschätzend auf ihrem Lösungsweg zu begleiten. Als Fachkraft finde ich es toll, an dem Austausch im interdisziplinären Fachteam zu wachsen.
Wir freuen uns auf Dich und auf dein Engagement für unsere Familien.
Herzlich Willkommen im Team!
Anne Martin verlässt das Team von NOW!
Eröffnung NOW! Charlottenstraße 127
Unsere Mitarbeiterin Barbara Dittrich verlässt das Team von NOW!
Sie brauchen Unterstützung? Oder Sie kennen jemanden der Unterstützung von NOW! gebrauchen könnte? Dann melden Sie sich gern bei uns.