Notfallhilfe

NOW! Potsdam

Besuch von Studierenden

Unser Geschäftsführer Seidemann mit den Studierenden der HSB.

Diese Woche besuchten uns zwei Studierende der HSB aus Berlin besucht. Sie interviewten uns im Rahmen eines Gruppenprojekts zu unserem Angebot. Wir haben uns natürlich hierfür Zeit genommen. Wir freuen uns das unser Thema und unsere Familien immer stärker in den Fokus der Hochschulen geraten. Die Studierenden hatte gute Fragen mitgebracht, sodass wir über eine Stunde zusammensaßen. Am Ende gaben Sie uns eine positive Rückmeldung. Sie zeigten sich von unserer Arbeit beeindruckt und fanden unser Angebot super interessant. Wir hoffen das kommt auch im Seminar und bei ihrem Dozenten so an ;).

Ach wisst ihr eigentlich schon, dass unser Geschäftsführer auch aktuell eine Bachelorarbeit zum Thema „Herausforderungen von Schulsozialarbeiter:innen im Umgang mit Kindern eines psychisch erkrankten Elternteils“ betreut?

Wenn nicht und ihr Schulsozialarbeiter seid, macht gerne mit https://survey.fh-potsdam.de/s/7b594545/de.html.



Weitere Beiträge

Neuigkeiten

31.8.2023

Hier gibt’s neue Gruppen! Elterngruppe und Kindergruppe sollen zum Oktober starten.

Die Beratungs- und Lotsenstelle bietet ab dem 09.10.2023 eine neue Gruppe für Eltern mit psychischen Erkrankungen sowie eine Kindergruppefür Kinder mit psychisch erkrankten Eltern.

Beitrag ansehen

Neuigkeiten

31.8.2023

Unsere Beratungsstelle ist zwischen dem 04.09. bis 08.09.23 geschlossen

*Bitte beachten unsere Beratungsstelle ist vom 04.09.-08.09.23 geschlossen*

Beitrag ansehen
Zurück zur Seite Aktuelles

Wir unterstützen Sie!

Sie brauchen Unterstützung? Oder Sie kennen jemanden der Unterstützung von NOW! gebrauchen könnte? Dann melden Sie sich gern bei uns.

Kontakt aufnehmen